Fanelia
doodle#1
Do-it-yourself

#24doodles Adventkalender

#24 doodles – 24 Türchen. Der etwas andere Adventkalender von Frau Hölle. Wir folgen schon seit einiger Zeit mit Begeisterung dem Blog von Frau Hölle. Wenn ihr euch dort etwas umschaut, könnt ihr euch wahrscheinlich auch mein Interesse an Lettering erklären. Wobei ich natürlich noch lange nicht so gut wie die liebe Frau Hölle bin.

Aber Übung macht den Meister! Genau deshalb finde ich die Idee so toll. Der Adventkalender verbindet das Kreative, mit Übung und der Vorfreude auf Weihnachten! Ich bin begeistert. Jetzt schon! Und ich hoffe, dass ich die 24 Tage durchhalte und wirklich jeden Tag dazu komme, mein eigenes Türchen zu kreieren.

#1 dein Name

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt was fanelia eigentlich bedeutet? Wir bloggen zu dritt – eine Mama mit ihren Töchtern. So setzt sich auch der Name zusammen Stefanie & Cornelia.

doodle#1

Macht doch auch mit bei der #24doodles Challenge im Advent. Ach ja, für all unsere Leserinnen aus Deutschland, ihr könnt zusätzlich auch noch etwas gewinnen. Schaut doch dafür einfach bei Frau Hölle (www.frauhoelle.com) direkt vorbei. Aber auch wenn wir nichts gewinnen können: die Idee ist toll und ich nehme die Herausforderung auf jeden Fall an! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure

Steffi

154

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: