Fanelia
Weihnachtshäferl5
Do-it-yourself

Häferl als Weihnachtsgeschenk

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Und ihr verschenkt gerne Selbstgemachtes? Dann haben wir hier genau das richtige für euch: ein Häferl als Weihnachtsgeschenk.

Häferl als Weihnachtsgeschenk Häferl als Weihnachtsgeschenk

Dazu braucht ihr Porzellanmalstifte, die gibt es zB. von Marabu bei Boesner und einfärbige Tassen. Mit den Porzellanmalstiften könnt ihr Sprüche auf die Tassen schreiben oder diese ganz nach euren Vorstellungen bemalen.

Wir haben uns für Sprüche entschieden:

dream BIG, reach for the stars, choose to be happy, just smile, keep smiling, be unstoppable, the monster in me is happy und make today absolutely amazing

Wenn ihr eure Tassen beschriftet oder bemalt habt, dann stellt sie bei 160 Grad für 30 Minuten ins Backrohr. Am besten lasst ihr die Tassen dann auch im Backrohr auskühlen.

Häferl als Häferl als Weihnachtsgeschenk Häferl als WeihnachtsgeschenkHäferl als Weihnachtsgeschenk

Danach die Tassen noch weihnachtlich verpacken und fertig ist euer selbstgemachtes und besonderes Weihnachtsgeschenk! Viel Spaß beim kreativ sein!

Eure

Steffi

 

157

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: