Fanelia
Melonennotizbuch
Do-it-yourself

Melonennotizbuch einfach selber machen

Meine große Leidenschaft: Notizbücher, ich habe sie in allen Farben und Formen. Manchmal kaufe ich aber auch Notizbücher, die ich dann nicht verwende, weil sie mir doch nicht gefallen. Genau aus so einem Notizbuch habe ich nun ein Melonennotizbuch gemacht. Es passt perfekt in den Sommer und versprüht gute Laune!

Material für dein Melonennotizbuch

  • ein (altes) Notizbuch
  • einen Bogen Papier – etwas größer als das Notizbuch
  • Wassermalfarben
  • einen schwarzen Stift
  • etwas Kleber

Schritt 1: schneide das Papier zu und lasse dabei auf allen Seiten mindestens 1cm über stehen. Klebe den Bogen auf dein Notizbuch.

Schritt 2: schneide die Ecken aus dem Bogen und klebe das überstehende Papier innen fest. Nun bemale den Bogen mit den Wasserfarben.

Schritt 3: male mit dem schwarzen Stift noch die Melonenkerne auf und fertig ist dein sommerliches Melonennotizbuch.

Melonennotizbuch Melonennotizbuch

Eure

Steffi

 

43

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: