Fanelia
Bananen-Schoko NiceCream
Food

Bananen-Schoko NiceCream

NiceCream ist etwas das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Ich liebe Eis, deshalb find ich die Idee von NiceCream so toll. Gesundes Eis von dem man so viel essen kann, wie man will!! Jeahh! Ich hab‘ mich an Bananen-Schoko NiceCream probiert. Das Ergebnis ist zwar nicht hübsch – irgendwie hab ich keine Kugeln zusammen bekommen – hat aber dafür umso besser geschmeckt. Und wie ihr wisst, bin ich ja ein Riesenfan von einfachen und schnellen Rezepten. Das hier erfüllt also alle Kriterien: einfach, schnell und gut! Aja und ihr braucht keine Eismaschine!

Bananen-Schoko NiceCream

Zutaten für Bananen-Schoko NiceCream

Schritt 1: die reifen Bananen in Stücke schneiden und in den Mixer geben. Das Yoghurt hinzufügen und gemeinsam mit den Bananen mixen, bis die Masse eine cremige Konsistenz bekommt.

Schritt 2: ab ins Frierfach! Die Masse in einen Frierfach-geeigneten Behälter füllen und für mindestens 2 Stunden einfrieren. Nach den 2 Stunden einfach mal umrühren (so gut es geht) und das Eis servieren. Wir haben unsere Bananen-Schoko NiceCream mit gehackten Nüssen garniert.

Bananen-Schoko NiceCream Bananen-Schoko NiceCream

Das wird bestimmt nicht das letzte NiceCream Rezept bleiben, sondern da werden noch einige Kreationen folgen.

Was ist euer Lieblingseis?

Alles Liebe

7

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply